.
Mein ganz besonderes Wohnerlebnis

Facts:

Kaufpreis €: 399000
Wohnnutzfläche m²: 215
Grundstücksgröße m²: 753
Energieausweis: HWB 108,3 kwh/m²a fGEE 1,63
Bezirk: Deutschlandsberg
Provision: siehe Nebenkostenübersicht
Finanzierungsvorschlag: Kompetente, zuverlässige und seriöse Beratung im Hinblick auf die optimale Finanzierung ihres Wohntraumes ist bei uns kein "Muss" sondern eine Selbstverständlichkeit.

Beschreibung

Ich bin ein perfektes Haus in idealer Stadtrandlage von Deutschlandsberg – in der Eschensiedlung - welche nach der Idee eines bekannten Architekten errichtet wurde. Ich habe alles was ihr Herz begehrt: auf ca. 215 m² Wohnnutzfläche biete ich liebevollst und mit viel Herzblut gestaltete Räume. Mein Mittelpunkt im Wohnbereich ist ein toller Kachelofen. Im Außenbereich kann ich mit einem paradiesischen Garten aufwarten. Mein Pool, die Pergola, ja das ganze Drumherum ist einfach fantastisch und einzigartig. Man kann mich ohne großen Aufwand sofort nutzen. Draußen habe ich noch was für ihren fahrbaren Untersatz - eine Garage und ein Doppelcarport. Für ihre Kinder gibt es in direkter Nachbarschaft eine öffentliche Spielfläche. Die Infrastruktur ist hervorragend. 


Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!!!

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Michel Klink

Mobil: +43 664 5148148
Email: m.klink@boosimmobilien.at