.
Wohnen in der beliebten Eschensiedlung

Facts:

Kaufpreis €: 310000
Wohnnutzfläche m²: 155
Grundstücksgröße m²: 411
Energieausweis: HWB 108,4 kwh/m²a fGEE 1,94
Bezirk: Deutschlandsberg
Provision: siehe Nebenkostenübersicht
Finanzierungsvorschlag: Kompetente, zuverlässige und seriöse Beratung im Hinblick auf die optimale Finanzierung ihres Wohntraumes ist bei uns kein "Muss" sondern eine Selbstverständlichkeit.

Beschreibung

In idealer Stadtrandlage von Deutschlandsberg entstand in den Jahren 1972-1992 die Eschensiedlung nach der Idee eines bekannten Architekten. Verdichtete Bebauung mit Einfamilienhäusern war der Ausgangspunkt. Eines dieser Häuser mit ca. 155 m² Wohnnutzfläche und 411 m² Grundstück kann ihr zukünftiges Zuhause sein. Im Laufe der Jahre laufend modernisiert, warten auf versetzten Wohnebenen Wohn-Esszimmer-Küche, Keller, 2 Schlafzimmer mit Badezimmer und last but not least im obersten Geschoss ein großes Wohnen-Schlafen auf Sie. Bei Bedarf lassen sich daraus 3 Kinderzimmer gestalten. Das Highlight ist ein Wintergarten im Obergeschoss. Für den PKW steht sowohl ein Carport als auch eine Garage zur Verfügung. Für Kinder gibt es in direkter Nachbarschaft eine öffentliche Spielfläche. Die Infrastruktur ist hervorragend. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns noch heute!

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Michel Klink

Mobil: +43 664 5148148
Email: m.klink@boosimmobilien.at