.
"Penthouse"wohnung im Doppelhaus

Facts:

Kaufpreis €: 234900
Wohnnutzfläche m²: 93
Energieausweis: HWB 46,3 kWh/m²a
Bezirk: Deutschlandsberg
Provision: siehe Nebenkostenübersicht
Finanzierungsvorschlag: Kompetente, zuverlässige und seriöse Beratung im Hinblick auf die optimale Finanzierung ihres Wohntraumes ist bei uns kein "Muss" sondern eine Selbstverständlichkeit.

Beschreibung

Dieses Doppelhaus befindet sich in Frauental in einer Sackstraße direkt am Waldrand. Die Wohneinheiten wurden nicht nebeneinander sondern übereinander konzipiert. Zum Verkauf steht die Wohnung im Obergeschoss mit 2 Balkonen, einem Gartenanteil und einem Doppelcarport. Die Wohnfläche beträgt ca. 93 m². Der geräumige und offene Koch-Ess- und Wohnbereich, die 3 Schlafzimmer, Badezimmer und das separate WC sind hell, modern und freundlich ausgestattet, beheizt wird mittels Luftwärmepumpe. Die Wohnung wird über eine Außentreppe erreicht. 


Nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie uns!!! 

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Michel Klink

Mobil: +43 664 5148148
Email: m.klink@boosimmobilien.at